Wohlfühlen im neuen Bad

Zeitungsartikel

2020-12-01

Paderborn am Sonntag

Paderborn. Das Badezimmer ist für immer mehr Menschen in der Coronazeit zum Rückzugsort im Haus geworden. Der Raum, an dem bislang die Tage nur beginnen oder ihren Abschluß finden, bekommt auch zwischendurch eine stärkere Bedeutung. Denn in Zeiten von Home Office und Corona Beschränkungen wird das Zuhause intensiver genutzt, als zuvor. Dass dabei das Bad umso stärker frequentiert wird und auch mehr Anforderungen genügen muss, das weiß Marcus Kaiser von der Badgalerie Blome in Schloß Neuhaus. „Machen Sie Ihr Bad fit, damit es Sie mit gemütlicher Atmosphäre durch den Tag begleiten kann“, lautet deshalb seine Empfehlung.

Sich wohl fühlen, das ist derzeit eine wichtige Tageszutat. Und da hat ein Badezimmer zuhause nicht mehr nur reine Funktionalitäten wie Dusche, WC und Waschbecken zu erfüllen. Badezimmer heute müssen zugleich funktional und gemütlich, modern und technisch gut gerüstet sein. Je mehr sich Menschen zuhause aufhalten, umso stärker stellen sie fest, welch hohen Stellenwert das Bad neben der Küche hat. Ein Raum, dessen Umbau sich lohnt und langjährig bezahlt macht.

Auch in Corona Zeiten ist dabei ein erster Besuch in der Ausstellung der Badgalerie Blome in Schloß Neuhaus ein sicheres Unterfangen. Dort ist genügend Platz zum Schauen und Auswählen. Im großen Atrium können Bäder mit dem notwendigen Abstand gemeinsam geplant werden. Realisiert werden sie dann vor Ort nach dem bewährten Konzept der Badgalerie Blome: aus einer Hand und ohne Überraschungen bei Termin, Bauzeit und Festpreis. Dazu steht die Badgalerie weiterhin.

Dass schon bei der Planung ein modern eingerichtetes und zugleich gemütliches Bad entsteht, das mit Materialien und Farben sowie Formen das Auge verwöhnt, daran arbeitet das Planungsteam der Badgalerie mit den Kunden gemeinsam. Eine gute technische Infrastruktur im Raum, möglicherweise sogar mit Internetanschluß, Platz für Bildschirm oder Kommunikation inklusive sind ganz neue Herausforderungen, die die Badgalerie annimmt und bei der Renovierung mit umsetzt. Damit ein Bad nicht nur funktional, gemütlich, sondern auch modern ist. Übrigens: Besuche in der modernen Ausstellung sind weiterhin auch ohne Voranmeldung möglich.

Foto: Das große Atrium bietet auch unter Corona Bedingungen genug Platz zur Planung mit Abstand, zum Schauen laden die Schaubäder in ihren einzelnen Kabinen ein. Foto: Externest

LadeN sie sich jetzt unser Infomaterial herunter

Kundenstimmen der Badgalerie
Wir kennen nur begeisterte Kunden

5

Salome Napishvili

Super team, alles war einfach und schön gemacht. Der Prozess war sehr angenehm Ich bin super begeistert.
5

P. Cl

Auftrag war die Sanierung eines kleinen Gäste-WC mit 80 Jahre Flair. Es wurde fachmännisch ausgeführt. Trockenbau, Fliesen- Maler- Elektroarbeiten werden aus einer Hand erledigt. Wünsche werden umgesetzt. Das Ergebnis ist einwandfrei. Lediglich der kalkulierte Zeitrahmen wurde um ein Tag verfehlt. Ich würde jederzeit wieder mit der Badgalerie Blome zusammenarbeiten. Ich kann aufgrund des Ergebnisses nur meine Empfehlung abgeben. Planung, Beratung und Umsetzung ohne Probleme und viel Aufwand. So wünscht sich das ein zufriedener Kunde.
5

Elvira Siekaup

Wir haben unser Bad im April/Mai diesen Jahres renovieren lassen. Wir sind sehr froh uns für die Badgalerie Blome entschieden zu haben. Der Herr Hegers hat uns in der Ausstellung umfassend, sehr individuell und kompetent beraten. Die Planung war perfekt. Die Termine wurden stets eingehalten. Auch als wir krankheitsbedingt nicht vor Ort sein konnten haben die Monteure ihre Arbeit prima gemacht. Die Monteure haben sich mit Verbesserungsvorschlägen eingebracht so das das Ergebnis super geworden ist. Das gesamte Team war sehr freundlich. Unsere Fragen wurden schnell und umfassend geklärt und beantwortet. Nun erfreuen wir uns an unserem qualitativ hochwertigen Bad. Die Badgalerie Blome können wir wirklich weiterempfehlen.
5

Wolfgang S

Auch wenn wir uns letztlich wegen einer früher möglichen Umsetzung für einen anderen Anbieter entschieden haben, fanden wir alle bis dahin gegangenen Schritte, vor allem den Vor-Ort-Termin für die geplante seniorengerechte Badsanierung durch Herrn Kaiser bei meinen Eltern erstklassig. Die Vorschläge für eine grundlegend bessere Aufteilung, die kompetenten Erklärungen der nötigen Schritte – das war sehr gut und wird vermutlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir miteinander sprechen.
4

Ute Redeker-Bräkling

Der Benutzer hat nur eine Bewertung hinterlassen.
5

Richard Kleeschulte

Da wir Niklas Bader und sein Team bereits persönlich kannten, war für uns klar, wenn es ein neues Bad gibt, dann nur von der Badgalerie. Die Erwartungen waren dementsprechend hoch, trotzdem wurden wir positiv überrascht. Angefangen von der umfangreichen Planung, in der wir mehrere Varianten unseres neuen Bads geplant haben, über die Auswahl von Oberflächen und Armaturen, hätten wir nie gedacht, wie wichtig gerade diese Detailarbeit ist. Als es dann an die Umsetzung ging, haben die Monteure der Badgalerie einen super Job geleistet. Die Baustelle sah stets hervorragend aus. Alles wurde zeitlich wie vereinbart geschafft. Das Endergebnis lässt sich absolut sehen und wir werden von Freunden immer auf unser wunderschönes neues Bad angesprochen. Kurzum wir können die Badgalerie wirklich jedem empfehlen, der bei einer Sanierung oder einem Neubau ein neues Bad benötigt, Wert auf Qualität und Termintreue legt und sich eine gute Betreuung und Beratung wünscht :)

Erhalten Sie Expertenberatung von der Badgalerie: Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses, telefonisches Erstgespräch

Wählen Sie einen passenden Termin für Ihren Beratungs­termin!

Erste Hilfe für die Badsanierung

BREAKING NEWS: Der KfW-Zuschuss ist wieder verfügbar! Jetzt Badsanierung starten & aktuelle Preise sichern – mit Festpreis-Garantie.

Infomaterial

E-Mail

Anrufen

Infomaterial

E-Mail

Anrufen