Seit über 30 Jahren:

sanierungs­profis für ihr traumbad

Unser Anspruch: Wir möchten der Sanierungsprofi an Ihrer Seite sein, der dafür sorgt, dass für Sie ein kleiner Traum in Erfüllung geht. Erfahren Sie jetzt mehr über unsere bewährte Herangehensweise, über die unsere begeisterten Kunden gerne in der Zeitung berichten.

das sind unsere Badgalerie werte

Als Familienunternehmen stehen wir für Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Der Familie Blome ist es seit der Unternehmensgründung 1989 bis heute ein großes Anliegen, das “Familienunternehmen” nicht als Floskel zu verwenden, sondern unsere Werte tagtäglich zu leben. Bei uns werden Entscheidungen unkompliziert und schnell getroffen und nicht auf die lange Bank geschoben. Das familiäre Fundament sorgt dafür, dass alle Mitarbeitenden der Badgalerie wertgeschätzt werden und sich aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligen. Unsere optimistische Gelassenheit und der freundliche Umgang mit allen Menschen, die uns bei unserer Arbeit begegnen, begleiten uns bereits seit mehr als 30 Jahren. Das zeigt sich in unserer erfolgreichen Vergangenheit und lässt uns mit Vorfreude in die Zukunft blicken!

Fester Preis, Fester Termin, alles aus einer Hand

Das ist es, was das Rundum-sorglos-Paket der Badgalerie Blome seinen Kunden bietet. Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe und kümmern uns bis ins letzte Detail um die Herausforderungen, Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Wir möchten mit unserem Blome-Konzept Begeisterung schaffen, deshalb haben wir bereits in der Vergangenheit innovative Lösungen in Form von Patenten entwickelt, die herkömmlichen Problematiken innerhalb der Badrenovierung entgegenwirken. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden ihre Traumbäder zu ermöglichen – das ist es, was uns antreibt.

Die Grundwerte, die unser Unternehmen auszeichnen.

Unser Badgalerie-Team besteht aus enthusiastischen Menschen, die ihren Job unglaublich gerne machen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir sowohl untereinander als auch mit unseren Kunden, die uns ihr vertrauen schenken, freundlich und wertschätzend umgehen. Das gesamte Team der Badgalerie teilt ein gemeinsames Ziel: Wir möchten unsere Kunden jeden Tag begeistern!

Für die Badgalerie ist Nachhaltigkeit bereits seit 35 Jahren ein essenzieller Bestandteil der Unternehmensphilosophie...

…nicht theoretisch, sondern ganz praktisch! Unser Gründer, Josef Blome, hat sich seit Beginn seiner unternehmerischen Tätigkeit auf die Fahne geschrieben, Bäder aus wiederverwertbaren Stoffen herzustellen, damit diese später wieder in den ökologischen Kreislauf zurückgeführt werden können. Die fachgerechte Entsorgung der Bestandteile Ihres alten Bades gehört für uns ebenso dazu.

Lernen Sie uns kennen:
Das badgalerie Team

Niklas Bader

Geschäftsführer

Marcus Kaiser

Autorisierter Projektleiter / Installationsmeister

Christian Franssen

Autorisierter Projektleiter / Dipl.- Ing. Innenarchitekt

Stefanie Albrecht

Technische Zeichnung, Sachbearbeiterin

Dirk Dülfer

Fachlagerist, Auftragsbearbeitung

Marc Franke

Kundendienst und Montageleiter / Handwerksmeister

Sandra Hunke

Kundendienstmonteurin / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Das Montageteam der Badgalerie Blome

Das sagen unsere Kunden
zu der Badgalerie Methode

„Unser Bad ist praktisch und altersgerecht, aber trotzdem freundlich und modern!“
Familie Beckmann aus
Schwaney
Klein
Familie Beckmann
aus Schwaney
„Unser Bad ist praktisch und altersgerecht, aber trotzdem freundlich und modern!“
„Durch gute Handwerksarbeit ist für uns ein schönes, altersgerechtes Bad entstanden!“
Herr Dickgreber aus
Kleinenberg
Klein
Herr Dickgreber
aus Kleinenberg
„Durch gute Handwerksarbeit ist für uns ein schönes, altersgerechtes Bad entstanden!“
„Es ist ein farbenfrohes Wohlfühl- und ein Kinderbadezimmer entstanden. So können wir allen Ansprüchen gleichzeitig gerecht werden!“
Frau Schmitz aus
Atteln
Klein
Frau Schmitz
aus Atteln
„Es ist ein farbenfrohes Wohlfühl- und ein Kinderbadezimmer entstanden. So können wir allen Ansprüchen gleichzeitig gerecht werden!“
„Die Badgalerie arbeitet genauso zuverlässig und kundenorientiert wie wir!“
Familie Krix aus
Paderborn
Groß
Familie Krix
aus Paderborn
„Die Badgalerie arbeitet genauso zuverlässig und kundenorientiert wie wir!“
„Auch bei unserem 2. Bad hat die Badgalerie unsere Wünsche wieder vollkommen verwirklicht!“
Familie Schlüter aus
Paderborn
Klein
Familie Schlüter
aus Paderborn
„Auch bei unserem 2. Bad hat die Badgalerie unsere Wünsche wieder vollkommen verwirklicht!“
„Beratung, Planung und Ausführung waren sehr gut! Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Bädern.“
Familie Wolff aus
Hövelhof
Groß
Familie Wolff
aus Hövelhof
„Beratung, Planung und Ausführung waren sehr gut! Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Bädern.“
„Tolle Ausstellung, kompetente Beratung und zügige Badrenovierung. Wirklich wunderschön gestaltetes Bad und ganz unseren Vorstellungen entsprechend!“
Familie Mersch aus
Paderborn
Klein
Familie Mersch
aus Paderborn
„Tolle Ausstellung, kompetente Beratung und zügige Badrenovierung. Wirklich wunderschön gestaltetes Bad und ganz unseren Vorstellungen entsprechend!“
„In der neuen, ebenerdigen Dusche mit ihrem modernen Design können wir uns wohl fühlen und herrlich Relaxen!“
Frau Schnieder­­meier aus
Delbrück
Klein
Frau Schnieder­­meier
aus Delbrück
„In der neuen, ebenerdigen Dusche mit ihrem modernen Design können wir uns wohl fühlen und herrlich Relaxen!“
„Die kompetente Beratung und schöne Bäderausstellung haben uns die Entscheidung zu einer Badrenovierung leicht gemacht!“
Herr Hoffmann aus
Delbrück
Klein
Herr Hoffmann
aus Delbrück
„Die kompetente Beratung und schöne Bäderausstellung haben uns die Entscheidung zu einer Badrenovierung leicht gemacht!“
„Die Fliesen sind das Highlight in unserem modernen, neuen Bad!“
Familie Schröder-Meier aus
Paderborn
Klein
Familie Schröder-Meier
aus Paderborn
„Die Fliesen sind das Highlight in unserem modernen, neuen Bad!“
“ Alles aus einer Hand und mit Festpreisgarantie! So ist unser wunderbares Bad entstanden!“
Familie Leineweber aus
Schlangen
Klein
Familie Leineweber
aus Schlangen
“ Alles aus einer Hand und mit Festpreisgarantie! So ist unser wunderbares Bad entstanden!“
„Alle Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet. Ein reibungsloser Ablauf war gewährleistet!“
Familie Krummel aus
Borchen-Alfen
Klein
Familie Krummel
aus Borchen-Alfen
„Alle Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet. Ein reibungsloser Ablauf war gewährleistet!“
„Durch gute Beratung und kompetenter, zügiger Handwerksarbeit ist ein Bad ganz nach unseren Vorstellungen entstanden!“
Fam. Stöckmann-­Becker aus
Salzkotten
Klein
Fam. Stöckmann-­Becker
aus Salzkotten
„Durch gute Beratung und kompetenter, zügiger Handwerksarbeit ist ein Bad ganz nach unseren Vorstellungen entstanden!“
„Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Wir fühlten uns sofort gut beraten und aufgehoben.“
Familie Großmann aus
Steinheim
Klein
Familie Großmann
aus Steinheim
„Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Wir fühlten uns sofort gut beraten und aufgehoben.“
„Durch die Badgalerie ist ein schönes, altersgerechtes Bad entstanden, das mir den Alltag sehr erleichtert!“
Herr Hansmeier aus
Elsen
Klein
Herr Hansmeier
aus Elsen
„Durch die Badgalerie ist ein schönes, altersgerechtes Bad entstanden, das mir den Alltag sehr erleichtert!“
„Für uns ist ein Wohlfühlbad entstanden, das gute Funktionalität mit optimaler Raumnutzung vereint!“
Frau Mürköster aus
Iserlohn
Groß
Frau Mürköster
aus Iserlohn
„Für uns ist ein Wohlfühlbad entstanden, das gute Funktionalität mit optimaler Raumnutzung vereint!“
„Mit freundlicher Beratung und kompetenter Umsetzung hat uns die Badgalerie bereits zum wiederholten Mal überzeugt!“
Frau Lutz aus
Paderborn
Klein
Frau Lutz
aus Paderborn
„Mit freundlicher Beratung und kompetenter Umsetzung hat uns die Badgalerie bereits zum wiederholten Mal überzeugt!“
„Jetzt können sich unsere Mieter über ein schönes, modernes und zeitloses Bad freuen!“
Frau Ritter aus
Schloß Holte-­­Stukenbrock
Klein
Frau Ritter
aus Schloß Holte-­­Stukenbrock
„Jetzt können sich unsere Mieter über ein schönes, modernes und zeitloses Bad freuen!“
„Auf kleinstem Raum hat die Badgalerie ein wunderschönes Bad gezaubert!“
Herr Hoffmann aus
Bad Driburg
Klein
Herr Hoffmann
aus Bad Driburg
„Auf kleinstem Raum hat die Badgalerie ein wunderschönes Bad gezaubert!“
„Auf kleinem Raum wurde unser Bad mit Raffinesse und Geschick zum Traum!“
Familie Nölke aus
Paderborn
Klein
Familie Nölke
aus Paderborn
„Auf kleinem Raum wurde unser Bad mit Raffinesse und Geschick zum Traum!“
„Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir hatten sogar Mitspracherecht beim Ablauf der Renovierung! Top Ergebnis!“
Familie Kienitz aus
Bad Wünnen­berg
Groß
Familie Kienitz
aus Bad Wünnen­berg
„Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir hatten sogar Mitspracherecht beim Ablauf der Renovierung! Top Ergebnis!“
„Gute Beratung und kompetente Ausführung mit freundlichen Handwerkern! Alles verlief, wie wir es uns vorgestellt haben!“
Familie Zimmer aus
Steinheim
Klein
Familie Zimmer
aus Steinheim
„Gute Beratung und kompetente Ausführung mit freundlichen Handwerkern! Alles verlief, wie wir es uns vorgestellt haben!“
„Die moderne und geräumige Dusche ist das Highlight in unserem neuen Bad!“
Frau Schmidt aus
Haaren
Klein
Frau Schmidt
aus Haaren
„Die moderne und geräumige Dusche ist das Highlight in unserem neuen Bad!“
„Das Gäste-WC wurde planungsgemäß renoviert. Der Monteur hat mich mit seiner Kompetenz überzeugt.“
Herr Vinke­meier aus
Paderborn
Groß
Herr Vinke­meier
aus Paderborn
„Das Gäste-WC wurde planungsgemäß renoviert. Der Monteur hat mich mit seiner Kompetenz überzeugt.“
„Wir sind täglich begeistert von unserem neuen, modernen Bad mit begehbarer Dusche!“
Familie Wächter aus
Elsen
Klein
Familie Wächter
aus Elsen
„Wir sind täglich begeistert von unserem neuen, modernen Bad mit begehbarer Dusche!“
„Die moderne Renovierung hat unser Bad optimal aufgewertet. Es wurde sehr geräumig und praktisch gestaltet.“
Herr Jäger aus
Altenbeken
Klein
Herr Jäger
aus Altenbeken
„Die moderne Renovierung hat unser Bad optimal aufgewertet. Es wurde sehr geräumig und praktisch gestaltet.“
„Endlich haben wir ein seniorengerechtes Bad, genauso wie wir es uns gewünscht haben!“
Familie Langen aus
Büren
Klein
Familie Langen
aus Büren
„Endlich haben wir ein seniorengerechtes Bad, genauso wie wir es uns gewünscht haben!“
„Die Badrenovierung verlief reibungslos und ich musste mich um nichts kümmern!“
Frau Schleyer aus
Salzkotten
Klein
Frau Schleyer
aus Salzkotten
„Die Badrenovierung verlief reibungslos und ich musste mich um nichts kümmern!“
„Durch die umfassende Betreuung mit einem festen Ansprechpartner fühlten wir uns im gesamten Renovierungsprozess besonders gut aufgehoben!“
Familie Piel­sticker aus
Elsen
Klein
Familie Piel­sticker
aus Elsen
„Durch die umfassende Betreuung mit einem festen Ansprechpartner fühlten wir uns im gesamten Renovierungsprozess besonders gut aufgehoben!“
„Auf unsere individuellen Wünsche wurde bei der Badrenovierung sehr gut eingegangen!“
Familie Berhorst aus
Salzkotten
Groß
Familie Berhorst
aus Salzkotten
„Auf unsere individuellen Wünsche wurde bei der Badrenovierung sehr gut eingegangen!“
„Die Beratung war sehr kundenorientiert und die Handwerker haben hervorragende Arbeit geleistet!“
Familie Schmelter aus
Schloß Neuhaus
Klein
Familie Schmelter
aus Schloß Neuhaus
„Die Beratung war sehr kundenorientiert und die Handwerker haben hervorragende Arbeit geleistet!“
„Unsere ebenerdige Dusche ist gleichzeitig praktisch und modern!“
Familie Lindner aus
Delbrück
Klein
Familie Lindner
aus Delbrück
„Unsere ebenerdige Dusche ist gleichzeitig praktisch und modern!“
„Wir freuen uns, dass in unserem Bad farblich alles gut zusammenpasst und wir viel Stauraum gewonnen haben!“
Familie Bewernitz aus
Elsen
Klein
Familie Bewernitz
aus Elsen
„Wir freuen uns, dass in unserem Bad farblich alles gut zusammenpasst und wir viel Stauraum gewonnen haben!“
„Zuverlässige Betreuung und kompetente Umsetzung vom ersten bis zum letzten Tag!“
Familie Oehl aus
Volk­marsen
Groß
Familie Oehl
aus Volk­marsen
„Zuverlässige Betreuung und kompetente Umsetzung vom ersten bis zum letzten Tag!“
„Die kreativen Lösungen in der Planung und die kundenorientierte Umsetzung haben uns überzeugt!“
Familie Clemens aus
Elsen
Klein
Familie Clemens
aus Elsen
„Die kreativen Lösungen in der Planung und die kundenorientierte Umsetzung haben uns überzeugt!“
„Wir freuen uns sehr über unser neues, altersgerechtes Bad aus einer Hand!“
Herr Hölscher aus
Borchen
Klein
Herr Hölscher
aus Borchen
„Wir freuen uns sehr über unser neues, altersgerechtes Bad aus einer Hand!“
„Unser Bad ist praktisch und altersgerecht, aber trotzdem freundlich und modern!“
Familie Beckmann aus
Schwaney
Klein
Familie Beckmann
aus Schwaney
„Unser Bad ist praktisch und altersgerecht, aber trotzdem freundlich und modern!“
„Durch gute Handwerksarbeit ist für uns ein schönes, altersgerechtes Bad entstanden!“
Herr Dickgreber aus
Kleinenberg
Klein
Herr Dickgreber
aus Kleinenberg
„Durch gute Handwerksarbeit ist für uns ein schönes, altersgerechtes Bad entstanden!“
„Es ist ein farbenfrohes Wohlfühl- und ein Kinderbadezimmer entstanden. So können wir allen Ansprüchen gleichzeitig gerecht werden!“
Frau Schmitz aus
Atteln
Klein
Frau Schmitz
aus Atteln
„Es ist ein farbenfrohes Wohlfühl- und ein Kinderbadezimmer entstanden. So können wir allen Ansprüchen gleichzeitig gerecht werden!“
„Die Badgalerie arbeitet genauso zuverlässig und kundenorientiert wie wir!“
Familie Krix aus
Paderborn
Groß
Familie Krix
aus Paderborn
„Die Badgalerie arbeitet genauso zuverlässig und kundenorientiert wie wir!“
„Auch bei unserem 2. Bad hat die Badgalerie unsere Wünsche wieder vollkommen verwirklicht!“
Familie Schlüter aus
Paderborn
Klein
Familie Schlüter
aus Paderborn
„Auch bei unserem 2. Bad hat die Badgalerie unsere Wünsche wieder vollkommen verwirklicht!“
„Beratung, Planung und Ausführung waren sehr gut! Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Bädern.“
Familie Wolff aus
Hövelhof
Groß
Familie Wolff
aus Hövelhof
„Beratung, Planung und Ausführung waren sehr gut! Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Bädern.“
„Tolle Ausstellung, kompetente Beratung und zügige Badrenovierung. Wirklich wunderschön gestaltetes Bad und ganz unseren Vorstellungen entsprechend!“
Familie Mersch aus
Paderborn
Klein
Familie Mersch
aus Paderborn
„Tolle Ausstellung, kompetente Beratung und zügige Badrenovierung. Wirklich wunderschön gestaltetes Bad und ganz unseren Vorstellungen entsprechend!“
„In der neuen, ebenerdigen Dusche mit ihrem modernen Design können wir uns wohl fühlen und herrlich Relaxen!“
Frau Schnieder­­meier aus
Delbrück
Klein
Frau Schnieder­­meier
aus Delbrück
„In der neuen, ebenerdigen Dusche mit ihrem modernen Design können wir uns wohl fühlen und herrlich Relaxen!“
„Die kompetente Beratung und schöne Bäderausstellung haben uns die Entscheidung zu einer Badrenovierung leicht gemacht!“
Herr Hoffmann aus
Delbrück
Klein
Herr Hoffmann
aus Delbrück
„Die kompetente Beratung und schöne Bäderausstellung haben uns die Entscheidung zu einer Badrenovierung leicht gemacht!“
„Die Fliesen sind das Highlight in unserem modernen, neuen Bad!“
Familie Schröder-Meier aus
Paderborn
Klein
Familie Schröder-Meier
aus Paderborn
„Die Fliesen sind das Highlight in unserem modernen, neuen Bad!“
“ Alles aus einer Hand und mit Festpreisgarantie! So ist unser wunderbares Bad entstanden!“
Familie Leineweber aus
Schlangen
Klein
Familie Leineweber
aus Schlangen
“ Alles aus einer Hand und mit Festpreisgarantie! So ist unser wunderbares Bad entstanden!“
„Alle Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet. Ein reibungsloser Ablauf war gewährleistet!“
Familie Krummel aus
Borchen-Alfen
Klein
Familie Krummel
aus Borchen-Alfen
„Alle Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet. Ein reibungsloser Ablauf war gewährleistet!“
„Durch gute Beratung und kompetenter, zügiger Handwerksarbeit ist ein Bad ganz nach unseren Vorstellungen entstanden!“
Fam. Stöckmann-­Becker aus
Salzkotten
Klein
Fam. Stöckmann-­Becker
aus Salzkotten
„Durch gute Beratung und kompetenter, zügiger Handwerksarbeit ist ein Bad ganz nach unseren Vorstellungen entstanden!“
„Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Wir fühlten uns sofort gut beraten und aufgehoben.“
Familie Großmann aus
Steinheim
Klein
Familie Großmann
aus Steinheim
„Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Wir fühlten uns sofort gut beraten und aufgehoben.“
„Durch die Badgalerie ist ein schönes, altersgerechtes Bad entstanden, das mir den Alltag sehr erleichtert!“
Herr Hansmeier aus
Elsen
Klein
Herr Hansmeier
aus Elsen
„Durch die Badgalerie ist ein schönes, altersgerechtes Bad entstanden, das mir den Alltag sehr erleichtert!“
„Für uns ist ein Wohlfühlbad entstanden, das gute Funktionalität mit optimaler Raumnutzung vereint!“
Frau Mürköster aus
Iserlohn
Groß
Frau Mürköster
aus Iserlohn
„Für uns ist ein Wohlfühlbad entstanden, das gute Funktionalität mit optimaler Raumnutzung vereint!“
„Mit freundlicher Beratung und kompetenter Umsetzung hat uns die Badgalerie bereits zum wiederholten Mal überzeugt!“
Frau Lutz aus
Paderborn
Klein
Frau Lutz
aus Paderborn
„Mit freundlicher Beratung und kompetenter Umsetzung hat uns die Badgalerie bereits zum wiederholten Mal überzeugt!“
„Jetzt können sich unsere Mieter über ein schönes, modernes und zeitloses Bad freuen!“
Frau Ritter aus
Schloß Holte-­­Stukenbrock
Klein
Frau Ritter
aus Schloß Holte-­­Stukenbrock
„Jetzt können sich unsere Mieter über ein schönes, modernes und zeitloses Bad freuen!“
„Auf kleinstem Raum hat die Badgalerie ein wunderschönes Bad gezaubert!“
Herr Hoffmann aus
Bad Driburg
Klein
Herr Hoffmann
aus Bad Driburg
„Auf kleinstem Raum hat die Badgalerie ein wunderschönes Bad gezaubert!“
„Auf kleinem Raum wurde unser Bad mit Raffinesse und Geschick zum Traum!“
Familie Nölke aus
Paderborn
Klein
Familie Nölke
aus Paderborn
„Auf kleinem Raum wurde unser Bad mit Raffinesse und Geschick zum Traum!“
„Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir hatten sogar Mitspracherecht beim Ablauf der Renovierung! Top Ergebnis!“
Familie Kienitz aus
Bad Wünnen­berg
Groß
Familie Kienitz
aus Bad Wünnen­berg
„Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir hatten sogar Mitspracherecht beim Ablauf der Renovierung! Top Ergebnis!“
„Gute Beratung und kompetente Ausführung mit freundlichen Handwerkern! Alles verlief, wie wir es uns vorgestellt haben!“
Familie Zimmer aus
Steinheim
Klein
Familie Zimmer
aus Steinheim
„Gute Beratung und kompetente Ausführung mit freundlichen Handwerkern! Alles verlief, wie wir es uns vorgestellt haben!“
„Die moderne und geräumige Dusche ist das Highlight in unserem neuen Bad!“
Frau Schmidt aus
Haaren
Klein
Frau Schmidt
aus Haaren
„Die moderne und geräumige Dusche ist das Highlight in unserem neuen Bad!“
„Das Gäste-WC wurde planungsgemäß renoviert. Der Monteur hat mich mit seiner Kompetenz überzeugt.“
Herr Vinke­meier aus
Paderborn
Groß
Herr Vinke­meier
aus Paderborn
„Das Gäste-WC wurde planungsgemäß renoviert. Der Monteur hat mich mit seiner Kompetenz überzeugt.“
„Wir sind täglich begeistert von unserem neuen, modernen Bad mit begehbarer Dusche!“
Familie Wächter aus
Elsen
Klein
Familie Wächter
aus Elsen
„Wir sind täglich begeistert von unserem neuen, modernen Bad mit begehbarer Dusche!“
„Die moderne Renovierung hat unser Bad optimal aufgewertet. Es wurde sehr geräumig und praktisch gestaltet.“
Herr Jäger aus
Altenbeken
Klein
Herr Jäger
aus Altenbeken
„Die moderne Renovierung hat unser Bad optimal aufgewertet. Es wurde sehr geräumig und praktisch gestaltet.“
„Endlich haben wir ein seniorengerechtes Bad, genauso wie wir es uns gewünscht haben!“
Familie Langen aus
Büren
Klein
Familie Langen
aus Büren
„Endlich haben wir ein seniorengerechtes Bad, genauso wie wir es uns gewünscht haben!“
„Die Badrenovierung verlief reibungslos und ich musste mich um nichts kümmern!“
Frau Schleyer aus
Salzkotten
Klein
Frau Schleyer
aus Salzkotten
„Die Badrenovierung verlief reibungslos und ich musste mich um nichts kümmern!“
„Durch die umfassende Betreuung mit einem festen Ansprechpartner fühlten wir uns im gesamten Renovierungsprozess besonders gut aufgehoben!“
Familie Piel­sticker aus
Elsen
Klein
Familie Piel­sticker
aus Elsen
„Durch die umfassende Betreuung mit einem festen Ansprechpartner fühlten wir uns im gesamten Renovierungsprozess besonders gut aufgehoben!“
„Auf unsere individuellen Wünsche wurde bei der Badrenovierung sehr gut eingegangen!“
Familie Berhorst aus
Salzkotten
Groß
Familie Berhorst
aus Salzkotten
„Auf unsere individuellen Wünsche wurde bei der Badrenovierung sehr gut eingegangen!“
„Die Beratung war sehr kundenorientiert und die Handwerker haben hervorragende Arbeit geleistet!“
Familie Schmelter aus
Schloß Neuhaus
Klein
Familie Schmelter
aus Schloß Neuhaus
„Die Beratung war sehr kundenorientiert und die Handwerker haben hervorragende Arbeit geleistet!“
„Unsere ebenerdige Dusche ist gleichzeitig praktisch und modern!“
Familie Lindner aus
Delbrück
Klein
Familie Lindner
aus Delbrück
„Unsere ebenerdige Dusche ist gleichzeitig praktisch und modern!“
„Wir freuen uns, dass in unserem Bad farblich alles gut zusammenpasst und wir viel Stauraum gewonnen haben!“
Familie Bewernitz aus
Elsen
Klein
Familie Bewernitz
aus Elsen
„Wir freuen uns, dass in unserem Bad farblich alles gut zusammenpasst und wir viel Stauraum gewonnen haben!“
„Zuverlässige Betreuung und kompetente Umsetzung vom ersten bis zum letzten Tag!“
Familie Oehl aus
Volk­marsen
Groß
Familie Oehl
aus Volk­marsen
„Zuverlässige Betreuung und kompetente Umsetzung vom ersten bis zum letzten Tag!“
„Die kreativen Lösungen in der Planung und die kundenorientierte Umsetzung haben uns überzeugt!“
Familie Clemens aus
Elsen
Klein
Familie Clemens
aus Elsen
„Die kreativen Lösungen in der Planung und die kundenorientierte Umsetzung haben uns überzeugt!“
„Wir freuen uns sehr über unser neues, altersgerechtes Bad aus einer Hand!“
Herr Hölscher aus
Borchen
Klein
Herr Hölscher
aus Borchen
„Wir freuen uns sehr über unser neues, altersgerechtes Bad aus einer Hand!“

Unsere geschichte -
Die Blome Entstehung

Das Team der Badgalerie Blome

Das BESONDERE AN DER BADGALERIE BLOME?

DAS SAGT UNSER GESCHÄFTSFÜHRER NIKLAS BADER:

„In der Badgalerie finden die verschiedensten Menschen ihren Weg, mit ganz unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen. Für mich ist es immer spannend, von Anfang an dabei zu sein, wenn etwas Neues entsteht. Diesen Prozess als Verkaufsberater und Bauleiter zu begleiten, bei der Abnahme nach der Badrenovierung in die begeisterten Kundenaugen zu schauen, das ist es, was mich und unser gesamtes Team täglich antreibt. Egal ob es sich um ein modernes Designerbad oder ein barrierefreies Wohlfühlbad handelt, wir haben unglaublich viel Spaß daran individuelle Badträume von Anfang bis Ende in die Tat umzusetzen. Kunden begeistern und Ihnen etwas zu schenken, woran Sie sich jeden Tag aufs Neue erfreuen – spätestens, wenn sie morgens in ihrem Traumbad in den Spiegel schauen – darum geht es in der Badgalerie Blome.“

Niklas Bader – Geschäftsführer

Erhalten Sie Expertenberatung von der Badgalerie: Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses, telefonisches Erstgespräch

Wählen Sie einen passenden Termin für Ihren Beratungs­termin!

Erste Hilfe für die Badsanierung

Infomaterial

E-Mail

Anrufen

Infomaterial

E-Mail

Anrufen