erschienen im April 2019 in Paderborn am Sonntag

Beste Noten für die Badgalerie

Von der Planung bis zur Abnahme alles bestens umgesetzt

Bäderbau ist Vertrauenssache. Viele Gewerke sind aufeinander abzustimmen, wertvolle Materialien müssen perfekt zusammengefügt werden und letztlich soll das Ergebnis genauso gut aussehen, wie es in der Planung angedacht war. Bäderbau ist also nicht nur eine Frage guter Planung, sondern auch einer soliden handwerklichen Umsetzung. Um sich als Kunde nach solch einem Vorhaben entspannt zurücklegen und das Ergebnis genießen zu können, bedarf es einer sorgfältigen Auswahl der Partner. Die Badgalerie Blome hat bereits seit über 30 Jahren ein bis heute fast einzigartiges Konzept, das all diese Wünsche der Kunden aufgreift und gut umsetzt. Immer wieder wird das durch positive Rückmeldungen bestätigt. Wenn es um zufriedene Kunden geht, dann steht die Badgalerie Blome ganz weit vorne in der Gunst. Jede Woche von Neuem berichten Menschen begeistert über ihre neuen Badezimmer aus der Hand der Badgalerie. Eine bessere Werbung kann es kaum geben.

„Von der Planung über die saubere und präzise Ausführung bis zur termingerechten Fertigstellung alles tadellos. Die Badgalerie ist absolut empfehlenswert“, schreibt ein Kunde aus Sande. „Durch die professionelle Betreuung während der Badrenovierung fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben“, berichten Kunden aus Schwaney. Und wieder andere aus Borchen freuen sich über das Komplettangebot, das sie restlos überzeugt hat. „Wir haben ein geräumiges und pflegeleichtes Bad mit verstellbaren Glastüren und immer warmen Handtüchern gewonnen“, freuen sie sich.

Solche guten Ergebnisse mit dadurch begeisterten Kunden sind das Ziel von Geschäftsführer Marcus Kaiser und seinem Team in der Badgalerie. Um diese Qualität hochzuhalten und das Versprechen aus kompetenter Beratung und Planung, termingerechtem Einbau aus einer Hand sowie Festpreis zu halten, dafür engagiert sich die Badgalerie stetig. Eine immer moderne Ausstellung lässt Ideen reifen. Die freundliche Beratung bringt den Blick der Profis mit in die Umbaupläne. Immer wiederkehrende Schulungen und eine Qualitätssicherung stützen die fachlich qualifizierte Renovierung der Bäder komplett aus einer Hand. Der Festpreis basiert auf jahrelangen Erfahrungen und ist so detailliert, dass es garantiert keine Überraschungen für die Kunden geben kann. Dass es zudem immer wieder besondere Innovationen gibt, gehört zum Rezept der Badgalerie, ihren Kunden immer nur die besten Lösungen anzubieten.

„Durch die Badgalerie ist aus unserem Bad eine wunderschöne Wellness Oase mit eigenem Schminkplatz geworden“, freuen sich Kunden aus Wewer und stellen dem Team der Badgalerie ein großes Lob aus. So soll es sein, wenn Kunden ihr Vertrauen vergeben. Ein Umbau mit der Badgalerie führt nicht nur zu perfekten Ergebnissen, sondern ist eine gute Investition in die Wertigkeit des eigenen Hauses. Infos unter www.badgalerie.de

Fotos: Zufriedene Kunden sind das Markenzeichen der Badgalerie Blome. Gute Beratung, handwerkliche Kompetenz, sicherer Umbau und feste Preise, dafür steht Marcus Kaiser von der Badgalerie Blome.