Erschienen in “Paderborn am Sonntag” am 24.1.2016

In sieben Schritten zum Traumbad

Badgalerie Blome bietet Rundum-Sorglos-Paket zum Festpreis an

Viele Menschen wünschen sich ein neues Bad. Allerdings schreckt sie der Gedanke an die sieben verschiedenen Gewerke ab, die hierbei koordiniert werden müssen. Deshalb bietet die Badgalerie Blome die Badrenovierung seit über 25 Jahren als Rundum-sorglos-Paket zum Festpreis und zum festen Termin an. Der Weg zum Traumbad verläuft in sieben Schritten:
1. Beratung: Die Badgalerie hat eine große, hauseigene Ausstellung. Hier finden Sie nicht nur eine breite Auswahl an Fliesen und Armaturen, sondern auch zahlreiche Musterbäder in verschiedenen Stilrichtungen. Schauen Sie sich in Ruhe um und lassen Sie sich bei Bedarf beraten. Wir nehmen uns Zeit für Sie, hören Ihnen aufmerksam zu und notieren uns Ihre Wünsche.
2. Aufmaß: Ihr Berater kommt zu Ihnen nach Hause, schaut sich die örtlichen Gegebenheiten an und vermisst Ihr Bad.
3. Entwurf & Planung: Auf dieser Grundlage macht Ihr Berater Ihnen verschiedene Gestaltungsvorschläge. Die Pläne sind farbig gestaltet und beinhalten je eine Vogelperspektive und eine Seitenansicht. Gemeinsam wählen Sie Fliesen, Armaturen und Mobiliar aus. Wir machen Ihnen für alles einen Festpreis, damit Sie auf der sicheren Seite sind. Nun brauchen Sie uns nur noch Ihren Wunschtermin für den Einbau zu nennen!
4. Demontage Ihres alten Bades: Pünktlich zum vereinbarten Termin beginnen wir mit der Demontage und fach- und umweltgerechten Entsorgung Ihres alten Badezimmers. Auf Wunsch können Sie das natürlich auch selbst machen.
5. Einbau: Nun wird das neue Bad eingebaut. Unsere Handwerker achten darauf, so sauber wie möglich zu arbeiten und Laufwege und angrenzende Räume vor Schmutz zu schützen. Die Arbeiten werden Hand in Hand und ohne Verzögerung erledigt, so dass Ihr Bad zum vereinbarten Termin fertig ist. Sie müssen sich um nichts kümmern.
6. Abnahme: Es ist soweit: Ihr Traumbad ist fertig! Ihr Berater kommt zur Abnahme vorbei, kontrolliert, ob alles in Ordnung ist und gibt Ihnen Tipps, wie Sie Ihr Bad am besten pflegen.
7. Gewährleistung: Auch nach der Badrenovierung sind wir für Sie da! Sollt ein Problem auftreten, rufen Sie uns an und wir finden gemeinsam eine Lösung. Darüber hinaus bekommen Sie bei uns fünf Jahre Gewährleistung auf alle Handwerksleistungen.
Übrigens: Unsere Ausstellung in der Marienloher Straße 20 in Schloß Neuhaus ist auch sonntags von 11 bis 17 Uhr zur Besichtigung geöffnet. Beratungstermine und Infos unter Tel. 05254/ 93 06 79 0 oder www.badgalerie.de.

Foto Bad mit Holz Hansgrohe

Macht jeden Morgen und Abend Freude: ein Traumbad in Holzoptik.
Foto: Hansgrohe / Badgalerie

Text: Ellen Krause, Padertext