Badrenovierung aus einer Hand

Erschienen im "Westfälischen Volksblatt" am 21.03.2015

Badrenovierung aus einer Hand

Badgalerie Blome bietet seit über 25 Jahren Rundum-Sorglos-Paket zur Modernisierung an

Paderborn-Schloß Neuhaus. Was bei der Firmengründung 1989 noch ein totales Novum war, ist jetzt seit über 25 Jahren bewährt: Badrenovierung komplett aus einer Hand, zum festen Preis und zum festen Termin. „Die Idee, Badrenovierung als ‚Rundum-Sorglos-Paket‘ anzubieten, ist bei den Kunden von Anfang an gut angekommen“, berichtet Marcus Kaiser, Studioleiter der Badgalerie Blome in Schloß Neuhaus.

“Normalerweise müssen bei einer Badmodernisierung sieben verschiedene Handwerker miteinander koordiniert werden. Das gibt oft Verzögerungen, und häufig wird es teurer als geplant”, so Kaiser. „Das schreckt viele Leute ab, ebenso wie der Gedanke an den entstehenden Dreck. Für beides haben wir eine Lösung gefunden. Da wir alles aus einer Hand anbieten, braucht der Kunde sich um nichts zu kümmern und alle Arbeiten werden zügig erledigt – von der Badplanung über die Demontage bis hin zum fertigen neuen Traumbad.

Und von unseren Kunden hören wir regelmäßig, dass das mit dem Dreck gar nicht so schlimm war, wie sie gedacht hatten. Die meisten loben sogar ausdrücklich die saubere Arbeit unserer Monteure. Bei ihrer Ausbildung legen wir viel Wert darauf, dass sie alle Laufwege und auch die Türen zu angehenden Räumen gut abdecken und die Baustelle jeden Abend ordentlich hinterlassen. Auch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein entgegenkommendes Verhalten werden bei der Schulung groß geschrieben. So macht die Badrenovierung allen Beteiligten mehr Spaß!“

In den Räumender Badgalerie in der Marienloher Straße 20 in Schloß Neuhaus gibt es  Modellbäder in allen  Variationen. So können die Kunden mit dem Berater gemeinsam planen und aussuchen. Auch nach Abschluss der Renovierung wird Kundenservice bei der Badgalerie groß geschrieben. „Wenn es ein Problem gibt, kümmern wir uns sofort darum. Und da wir alle Arbeiten aus einer Hand anbieten, übernehmen wir auch die Garantie dafür. Damit es wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket für den Kunden ist.“
Weitere Infos unter Tel. 05254/ 93 06 79 0 und www.badgalerie.de.

M.Kaiser_mit_DuBa

Perfekt für kleine Bäder: Studioleiter Marcus Kaiser mit einer Kombination aus Dusche und Wanne mitbodennahem Einstieg aus dem Hause Blome.

Foto: Badgalerie